Ein Beweis der Menschlichkeit

Ich habe grade eine 25 Euro Spende erhalten und muss sagen, ich bin sprachlos. 

Seit Jahren bin ich nun schon Kunde bei der implement-IT GmbH in Saarbrücken und hatte nie Probleme. Service war immer immer 1A und besser, Beratung ebenfalls.

Aber jetzt hats dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Ich hab keine Ahnung, wie die Jungs auf mich aufmerksam wurden, aber ich habe in dem Video, indem ich zeige was ich dabei habe ( KLICK zum anschauen) einen kleinen USB-C zu USB Adapter gezeigt und mich ein bisschen über ihn ausgelassen. Na gut, ich hab halt gesagt wie es is, das Ding taugt nix.

Jetzt erhalte ich knapp eine Woche später eine Gutschrift der Implement IT in Form einer Spende und bin ehrlich gesagt sprachlos. Das wäre absolut nicht nötig gewesen aus deren Sicht, aber sie haben es trotzdem getan. Ich weiß nicht, wie sie von mir oder meinem Projekt erfahren haben geschweige denn, dass ich den Adapter dort gekauft habe (womöglich bin ich im Gedächtnis geblieben? Was ja noch mehr für sie spricht, da Kunden anscheinend nicht bloß Kunden sind?

Verrückt.

Wenn ihr APPLE Produkte oder Bluetooth Boxen oder sonstiges braucht, sei es nur eine kratzfeste Hülle, tut mir doch bitte den gefallen und gebt ihnen in meinem Namen etwas zurück und kauft es dort ein.

Besucht die Homepage der Implement IT. 

Herz.