Angst vorm Ungewissen (Video)

Mich hat seit dem Hochladen des Videos KLICK sehr viel Zuspruch erreicht, aber auch die Frage, ob ich den Angst habe. In diesem Video möchte ich euch meine aktuellen Schritte erklären und auch auf die Frage eingehen ob ich denn Angst habe. Um es kurz zu machen: 

Jain. 

Angst habe ich in gewisser Weise schon, aber nicht davor zu scheitern, sondern weil die Welt einfach sehr groß ist und ich das ganze wirklich OHNE Absicherung mache. Ich gebe hier alles auf und versuche meinen Weg zu finden. Ich verkaufe alle Möbel, alle elektronischen Gegenstände, mein Musikequipment und so weiter. Ich werde dann obdachlos sein blöd gesagt. 

Aber genau diese „Angst“ treibt mich an das ganze durchzuziehen. Ich liebe Herausforderungen und die Ungewissheit, nicht zu wissen was morgen ist. Diese Tatsache treibt meine Kreativität unglaublich an und steigert meine Motivation nochmal um ein Vielfaches. Aber mehr dazu im Video. Viel Spaß damit!